Logo Freizeitmobile
In Mecklenburg Vorpommern
Mecklenburg Vorpommern Wohnwagen

Wir kaufen bundesweit Ihre Wohnwagen auf !

Startseite
Vorstellung
Ankauf
Verkauf
Service
Vermietung
Standort
Linkliste
Impressum
DCC-Vertrauenssiegel

Wir möchten Ihnen hier einen kurzen Einblick in unsere

Firmenentstehung und Entwicklung geben

Unser Team Freizeitmobile-Bünger besteht aus nunmehr 3 Mitarbeitern, die unterschiedliche Bereiche in und um den Caravan- und Zubehörbereich abdecken, die wir Ihnen kurz vorstellen wollen.

Name Stellung in der Firma/
Erlernte Berufe
Qualifizierung/
Zuständigkeit

Ramona Kluth
Ramona Kluth
Geschäftsführer

Bürokauffrau

  • Buchführung
  • Ein- und Verkauf Wohnwagen und Zubehör
  • Vermietung
Werner Bünger
Werner Bünger
Geschäftsinhaber/
Kundendienstmitarbeiter

KFZ-Meister für Instandhaltung

  • Sachkundiger für die Gasprüfung nach G607
  • Einkauf und Verkauf
Manfred Nessig
Manfred Nessig
Kundendienstmitarbeiter

Maschinen- und Anlagenmonteur, Hochschulökonom

  • Überprüfung, Instandsetzung, Aufbereitung und Übergabe der Wohnwagen

Servicewerkstatt
Unsere Firmengeschichte begann mit dem Erwerb des Firmengrundstückes und dem Bau des Geschäftsgebäudes im Jahr 1991.

Die feierliche Eröffnung konnten wir am 17.04.1992 mit damals 2 Wohnwagen und 3 Reisemobilen begehen.

Laden für Campingartikel und Zubehör
Blick auf die Firma vom Eingang aus
Im Laufe der Jahre konnten wir unser Angebot an Wohnwagen sowie Zubehör und Service stetig erweitern. So mussten wir auf Grund der gestiegenen Nachfrage ständig unser Geschäftsgebäude und den Verkaufsbereich vergrößern.

Servicestützpunkt
Um der wachsenden Nachfrage auf Wartung und Instandhaltung gerecht zu werden, wurde von uns im Jahre 2000 eine Werkstatt angebaut. Mit der Werkstatt wurden zusätzliche Servicemöglichkeiten geschaffen.


Copyright © 2008 by Peter Tittel. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster: petertittel@yahoo.de